07.03.2017  13:59 Uhr  Alter: 279 Tage
Von: Hartmut Gerlach

Doch noch ein Nachtrag zum Oberligaspiel in Barleben: bewegte Bilder auf http://barleben.ortstv.de/

Aber die Tore unseres FC Einheit fehlen komplett/Technische Probleme bei Treffern der Rudolstädter

Dass es einen Bericht mit bewegten Bildern geben würde, hatten wir im Gespräch mit einem Kameramann in Barleben erfahren. Und so ist es auch; Auf http://barleben.ortstv.de/ findet man einen Beitrag von 4:39 Minuten. Der hat aber einen kleinen Schönheitsfehler - die drei Tore für die Rudolstädter hat der Mann am Objektiv komplett weggelassen. Wir fragten nach dem Grund und erfuhren von Andreas Richter, dem Mann an der Kamera, dass er in den Situationen, als die Einheit-Treffer fielen, jeweils den Akku wechseln musste. Er hat das selbst bedauert.