07.10.2019  10:01 Uhr  Alter: 16 Tage

Presseschau zum Oberligaspiel FC Einheit - TV Askania (5:1)

Berichte nur in der OTZ sowie auf der Einheit - Internet- und Facebook-Seite

Natürlich hätten wir Ihnen gern in unserer Presseschau zum Oberligaspiel FC Einheit Rudolstadt - TV Askania Bernburg (5:1) vom 5. Oktober präsentiert, wie unsere Gäste die Partie gesehen haben. Aber wir haben weder auf der Homepage vom TV Askania noch auf Facebook einen Beitrag gefunden. Wie wir von Bernburger Verantwortlichen erfahren haben, gi t es derzeit niemanden im Verein aus dem Salzlandkreis, der sich um das Internet kümmert.

Auch unser Versuch, in der Presse („Mitteldeutsche Zeitung“) etwas zu finden, war nicht erfolgreich.

So verweisen wir auf den Bericht von Peter Scholz in der Printausgabe der „Ostthüringer Zeitung“ (OTZ). In dem Artikel, in dem Marcus Schulze auch auf das Thüringenliga-Spiel Eintracht Eisenberg - SC 03 Weimar (3:3) eingeht, lautet die Überschrift „Neun Bälle und ein verpasster Sieg“. Den sehr interessanten und vollständigen Artikel kann man unter OTZ PLUS gegen ein geringes Entgelt lesen.

In der OTZ wurden auch der Spielbericht des Einheit-Vereinssprechers sowie die Meinungen der Trainer eingestellt. Mehr dazu unter:

https://www.otz.de/regionen/saalfeld/fc-einheit-nach-5-1-erfolg-gegen-askania-bernburg-auf-platz-drei-id227289009.html