02.05.2018  13:45 Uhr  Alter: 225 Tage
Von: Hartmut Gerlach

SC 03 Weimar II - 2. Mannschaft 0:4 (0:0)

Auf dem Lindenberg lange mitgehalten

Da wir noch keinen Kontakt mit Trainer Ronny Schneider hatten, an dieser Stelle nur einige kurze Infos zum Sonntagsspiel der Zweiten beim Tabellenfünften auf dem Lindenberg in Weimar. Hier hielt die Mannschaft über eine Stunde mit und ließ keinen Treffer zu.

Doch dann kam der SC 03 II innerhalb von sechs Minuten zu drei Treffern und legte sieben Minuten vor Schluss noch einmal zum Endstand nach.

Nächster Gegner in der Kreisoberliga ist am Sonntag (06.05.18) um 16 Uhr die SG Eintracht Obernissa (15.)

Aufstellung:

Unbehaun, Möller, Franke, Schrot, Müller, Obitz, Fuchs, St. Glaser (77. Archut), Vollrath, D. Glaser (84. Reinhardt)

Torfolge: 0:1, 0:2 Calenius (66., 68.), 0:3 Schön (72.), 0:4 Martin (83.)