11.06.2018  21:31 Uhr  Alter: 128 Tage
Von: Hartmut Gerlach

3.Mannschaft - Unterloquitzer SV 4:2 (2:0)

Sieg über den Tabellenführer hätte höher ausfallen können

Zum Saisonabschluss war der souveräne Spitzenreiter der 2. Kreisklasse, Staffel D. der Unterloquitzer SV, zu Gast im Städtischen Stadion. Doch der geriet schon in der 1. Halbzeit ins Hintertreffen, wobei der Vorsprung für die Einheit in dieser Zeit sogar noch deutlicher ausfallen konnte.

Mit zwei weiteren Treffern innerhalb von drei Minuten sorgte der Gastgeber im zweiten Abschnitt für die Entscheidung. Unterloquitz betrieb danach noch etwas Ergebniskosmetik.

Die 3. Mannschaft beendet das Spieljahr 2017/18 auf Platz 5. Sie hat sechs Spiele gewonnen und zwei Mal unentschieden gespielt. Acht Partien wurden verloren. Das Torverhältnis beträgt 62:48, die Punktzahl 20.

Aufstellung:

Dresselt, Braun (75. Kupfer), Elschner, Möller, Dobermann (60. Kluge), Reinhardt, Krause, Wernicke, Fuchs, Miclo, Büttner (80. Hoang Duc)

Torfolge: 1:0 Miclo (28.), 2:0, 3:0 Reinhardt (43., 58.), 4:0 Büttner (61.), 4:1 Müller (63.), 4:2 Probst (70.)