01.10.2018  08:35 Uhr  Alter: 19 Tage
Von: Hartmut Gerlach

SG Unterloquitzer SV - DII-Junioren 1:9 (1.3)

Pokalaufgabe souverän gelöst

Die DII-Junioren waren in diesem Spiel der Hauptrunde im Kreispokal beim 3. der Kreisliga D, der SG Unterloquitzer SV, zu Gast. Diese Aufgabe lösten sie souverän. Zur Pause war die Partie noch relativ offen, denn da führte der Gast „nur“ 3:1. Aber ab der 42. Minute ging man auf Torejagd und traf innerhalb von 18 Minuten sechs Mal.

Bester Torschütze war einmal mehr Colin Bindig mit vier erfolgreichen Versuchen.

Mittlerweile ist auch das Achtelfinale ausgelost. Das findet am 31.10 (Reformationstag) um 10.30 Uhr statt, Die DII empfangen die SG FSV Großbreitenbach II. Das nächste Punktspiel wird am 21.10. um 10.30 Uhr ausgetragen. Dann reist der Letzte der Kreisoberliga, die SG Wachsenburg Haarhausen, in Rudolstadt an.

Aufstellung:

Schiffer, Landgraf, Czerwonka, Mosch (37. Kühn), Neupert, Bindig, Kurrat (30. Plomer), Pfotenhauer

Torfolge: 0.1 Albert (14./ET), 0.2 Bindig (19.), 1:2 Hainke (27.), 1:3 Bindig (29.), 1:4 Pfotenhauer (42.), 1:5 Neupert (47.), 1:6, 1:7 Bindig (52.), 1:8 Kühn (57.), 1:9 Landgraf (60.)