02.05.2017  09:39 Uhr  Alter: 200 Tage
Von: Hartmut Gerlach

In eigener Sache

Mithilfe dringend erwünscht

Wir haben die recht aufwändige Aufarbeitung der Vereinsspiele vom Wochenende mit dem Bericht der 2. Mannschaft begonnen. Dazu sprachen wir mit Trainer Ronny Schneider. Wie gewohnt lag auch ein Beitrag von Jan Bresigke über ein Freundschaftsspiel der BI-Junioren vor. Und auch den Bericht von Florian Matiss über die EII gibt es wieder.

Leider liegen  keine Informationen von den anderen sechs Spielen vor. Das ist ziemlich schade und macht die Arbeit des Vereinssprechers bei der Aufarbeitung der Partien recht schwer! Deshalb noch einmal mein schon mehrfach geäußerter Appell: Ich bin im Interesse der Mannschaft immer dankbar für Berichte oder Infos zu den Spielen. Vielleicht gibt es Eltern, die eine solche Aufgabe gern übernehmen würden …