06.01.2019  21:39 Uhr  Alter: 44 Tage
Von: Hartmut Gerlach

Hallenturniere am Wochenende: 1. und 2. Mannschaft sowie die EI - und EII-Junioren auf dem Parkett

Die Zweite und die EI-Junioren qualifizieren sich für die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaft

Mit der 1. und 2. Mannschaft sowie den EI - und EII-Junioren waren am Wochenende vier Mannschaften des Vereins bzw. der Nachwuchsspielgemeinschaft am Ball.

Unsere Erste spielte ihr drittes Turnier und wurde bei Lok Altenburg im Feld von zehn Mannschaften Fünfter.

Die 2. Mannschaft spielte in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft und qualifizierte sich als Zweiter in der Vorrunde 5 für die Zwischenrunde.

Das gelang auch den EI-Junioren, die in der Vorrunde 10 dabei waren und sich als Zweiter für die nächste Runde qualifizierten.

Leider schieden unsere EII-Junioren in der Vorrunde 9 als Drittplatzierter aus.

Von allen Turnieren erfahren Sie am Montag mehr.