14.03.2020  11:54 Uhr  Alter: 21 Tage

Autohaus Rinnetal lässt die Herzen der Fußballfreunde höher schlagen

Angebot von Volkswagen kommt auch dem Verein zugute

Seit vielen Jahren gehört das Autohaus Rinnetal zu den Sponsoren des FC Einheit. Nun haben die Autohändler aus der Breitscheidstraße 128 in Rudolstadt-Volkstedt ein Angebot aufgelegt, das die Herzen der Fußallfreunde höher schlagen lässt und von dem auch der Verein profitiert:

Und darum geht es:

1. Neu- oder Jahreswagen erwerben.

2. 300 €* Prämie für Verein sichern.

3. Mit etwas Glück einen Trainingsbesuch von Jogi Löw gewinnen.*

Mehr Informationen zur Prämie und Gewinnspiel findet man hier:

https://www.volkswagen-autohaus-rinnetal.de/de/unser-autohaus/vereinspraemie.html

* Beim Erwerb (Kauf, Leasing, Finanzierung) eines Neu- oder Jahreswagens in dem Zeitraum 01.01.–30.06.2020.

Weitere Informationen zu dieser Aktion und den Teilnahmebedingungen unter: wedrivefootball.de/vereinspraemie

Also, liebe Einheit-Mitgleider oder auch Angehörige: Geht ins Autohaus Rinnetal und sprecht mit den Verkäufern. Erwerbt einen Neu- oder Jahreswagen und tut unserem Verein dabei noch etwas Gutes.