20.03.2020  11:05 Uhr  Alter: 15 Tage
Von: Hartmut Gerlach

Der FC Einheit in seinem 70. Jahr (2.): Fotos aus dem Jahr 2004

Heute: Nachwuchstrainer Ulf Kramer, ?, Gunter Franke, Arndt Markert, Gerhard Wenig, Jürgen Scheibe und Michael Amthor

Keine Frage, die Saison 2019/20 wird als eine ganz besondere in die Fußballgeschichte eingehen. Noch in Jahren wird man bestimmt vom Coronavirus sprechen. Aber hoffentlich erzählt man auch davon, dass 2020 das 70. Jahr unserer BSG Einheit Rudolstadt (bis zur Wende), respektive des aktuellen FC Einheit mit Interimsbezeichnungen FC Rudolstadt/Schwarza und SG Rudolstadt/Schwarza/Volkstedt war

Und in diesem Jubiläumsjahr suchen wir jeden Tag - mal sehen, wie lange das durchzuhalten ist - Fotos aus der Historie. Die sind, das sei ausdrücklich erwähnt, nicht chronologisch geordnet und unterliegen auch keiner „Wichtigkeit“.

Heute findet man weitere Nachwuchsmannschaften aus dem Jahre 2004. Dabei ist mit der Name den zweiten Trainers neben Ulf Kramer nicht mehr geläufig (ehemals Tenniscoach). Auch wenn die Qualität des Fotos mit Gerhard Wenig nicht so gut ist, haben wir uns doch dafür entschieden, es einzustellen. Das Wichtigste ist schließlich zu sehen… .

Vorher: 19.03.20 (1.)