14.01.2021  14:04 Uhr  Alter: 5 Tage
Von: Hartmut Gerlach

Herzliche Glückwünsche für Dieter Kemptner zum 80. Geburtstag

Einer der treuesten Fans des FC Einheit mit persönlichem Jubiläum

Die herzlichsten, nachträglichen Glückwünsche gehen von dieser Stelle aus an Dieter Kemptner aus Volkstedt. Denn der feierte am 13. Januar 2021 seinen 80. Geburtstag.

Dieter ist einer der treuesten Fans unseres Vereins und vor allem der 1. Mannschaft. Oft versorgt er die Spieler mit Obst aus dem eigenen Garten. Legendär sind seine  Gartenpartys in Mörla.

Wir wünschen Dieter alles Gute und hoffen, dass er den FC Einheit Rudolstadt noch viele Jahre unterstützt und viel Freude mit ihm hat.

Für unser Programmheft – Spiel gegen den VFC Plauen am 14.12.19 – haben wir Dieter bereits ausführlich vorgestellt. Nun interessiert sich auch die „Ostthüringer Zeitung“ (OTZ) für unseren Edelfan. Schau wir mal … .

Fotos von der letzten Gartenparty und vom Besuch mit Renè Just in Leipzig.

Hartmut Gerlach