03.12.2017  08:59 Uhr  Alter: 10 Tage
Von: Marco Weitsch

Trikotübergabe beim Getting Tough

Organisatoren übergaben Bekleidung

Am Samstag, 02.12.2017, sorgte der härteste Hindernislauf Europas "Getting Tough" wieder einmal für Aufsehen in Rudolstadt. Was für ein Event, welches von Michael Kalinowski und Markus Ertelt auf die Beine gestellt wurde. 

Der "Kalinator", ein langjähriger Kollege vom Trainer der F-Junioren, hielt sein Versprechen und sponserte der Mannschaft unserer Spielgemeinschaft einen kompletten Trikotsatz.

Und was könnte besser für eine Übergabe passen, als die Bühne im Festzelt vor der Siegerehrung. So sollte die Aufregung der Jungs von Minute für Minute steigen, bis es endlich soweit war. Der Kalinator überreichte vor einer riesigen Menge von Teilnehmern, Verantwortlichen und Medienvertretern den Jungs die neuen Trikots. Der Trainer überreichte im Gegenzug einen Schal vom SV 1883 Schwarza als kleines Dankeschön. 

Die Trikots wurden als Zeichen für die bestehende Spielgemeinschaft des SV 1883 Schwarza e.V. und dem FC Einheit Rudolstadt mit den Vereinsnamen beider Vereine bedruckt. Das Team der ALS Werbung Bad Blankenburg setzte dies perfekt um und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

Jetzt hoffen wir, dass die Jungs bei jedem Spiel über sich hinauswachsen und dem Aufdruck gerecht werden. 

Wir als Spieler, Eltern und Trainer der Mannschaft der F Junioren bedanken uns bei Michael Kalinowski, Markus Ertelt und dem gesamten Team der Getting Tough GmbH für das Engagement und die finanzielle Unterstützung!!! 

Marco Weitsch

Trainer F-Junioren