Gästebuch

Zur Nutzung des Gästebuches einige Anmerkungen

Das Gästebuch wurde neu erstellt. Somit finden Sie dort keine historischen Eintragungen. Im neuen Gästebuch können Sie sich kritisch und natürlich auch wohlwollend äußern oder uns Ihre Ideen, Anregungen und Wünsche mitteilen. Auch wenn wir mit dem Gästebuch ein offenes Forum einrichten möchten, seien einige wichtige Hinweise erlaubt.

Unser Gästebuch wird moderiert, d. h. wir schalten nach erfolgtem Eintrag die Beiträge frei, behalten uns vor diese herauszunehmen, zu löschen und/oder zu kürzen. Hierunter fallen Beiträge mit z. B. folgendem Inhalt: Verbreitung rechtswidriger, strafbarer, sittenwidriger Inhalte, Beleidigungen, Copyright oder urheberrechtlich verletzende Inhalte, Werbung und doppelte Einträge. Wir freuen uns über Ihre aktive Nutzung!

Eintrag schreiben

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Die Gästebucheinträge

Anzeige: 11 - 20 von 35.
 

Ryan Endhouse

10.03.2015, 14:33 Uhr

Jawollo...und jetzt nochmal 'nen Dreier gegen Berneburg und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus...Grüße aus Hamburg...

 

Sven Bresemann

25.01.2015, 22:37 Uhr

An dieser Stelle nochmals einen Riesendank für ein top organisiertes Hallenturnier, welches in der Region seinesgleichen sucht. In Sachen Gegnerschaft, Turnierorganisation, Moderation und musikalischer Untermalung war alles perfetto. Ein besonderes Lob an die Eltern der D2-Junioren für ein Super-Büffet mit extra Suppenküche und Außen-Grill, was das gesamte Event noch abrundete. Immer wieder gern!!!

 

Green Yellow Street Ultras RU aus Rudolstadt

06.01.2015, 23:04 Uhr

Servus Jungs ,
Wir hoffen ihr seit gut ins neue jahr reingerutscht!:)
Wir hoffen auf eine Prima Rückrunde:)
Jedes Spiel sind wir da ist doch klar :)

1950% ALLES GEBEN!

Eure Ultra Gruppierung Green Yellow Street RU!

 

Riccardo Bartholmeß aus Blankenhain

28.12.2014, 22:56 Uhr

Das ist doch mal ein sensationelles sowie überragendes Teilnehmerfeld zum Volksbank-Cup der D2-Junioren. Glückwunsch an die Trainer Sven und Ringo. Einfach spektakulär. Mit sportlichen Grüßen Riccardo Bartholmeß - Trainer C-Junioren SG SV Stahl Unterwellenborn/TSV Zollhaus/TSG Kaulsdorf

 

Lars Tomaszewski aus Rudolstadt

07.12.2014, 17:50 Uhr

Schade das wir vor Weihnachten nicht nochmal 3 Punkte holen konnten. Ich hatte dieses Jahr viele aufregende Momente mit FC Einheit und ich werde auch im kommenden Jahr kein Spiel mit meinen Kindern zuhause versäumen. Ich wünsche Herr Jänisch, den Spielern unserer 1. Mannschaft, den Spielern der 2. Mannschaft, den Junioren, dem Vorsitzenden und den Mitgliedern des Vereins, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich möchte auf diesem Weg auch allen beteiligten danken, die sich im Hintergrund um die Planung und Versorgung der Spiele kümmern (Bier, Bratwürste). Ich freue mich auf das kommende Jahr und hoffe das wir die rote Laterne einer anderen Mannschaft weiter reichen können. Frohes Fest euch allen.

 

TSV Bad Blankenburg aus Bad Blankenburg

15.11.2014, 21:48 Uhr

Glückwunsch an den FC Einheit Rudolstadt zum Einzug ins Pokalhalbfinale. Ihr habt unsere Region sportlich ordentlich präsentiert.

 

neutraler kreisfußballfan

13.11.2014, 22:54 Uhr

Ich bin ja mal gespannt , wieviel Spieler der ersten Mannschaft bei der zweiten mitspielen?!?! Wenn es so wäre , ist es schon unverschämt, da das Spiel ja aus Güte des Saalfelder Vereins gedreht wurde ! Ansonsten wären die Spieler , wenn es denn so ist, mit Sicherheit nicht dabei gewesen ! Bin mal gespannt...

 

cfc - fanclub schweikersh

05.10.2014, 20:38 Uhr

hallo , wir haben gerade von einen vertreter unser cfc-u23 mannschaft erfahren das heute gespendet wurde , für die familie die ihr gesamtes hab und gut durch einen branb verloren hat . wir möchten uns im namen aller schweikershainer und der familie ganz herzlich bei allen spendern bedanken ! man kann es nicht in worte fassen was dies bedeutet !!!! nochmals vielen vielen dank nach rudolstadt

 

Grün Weiß Piesteritz

16.08.2014, 12:16 Uhr

hallo liebe freunde aus rudolstadt! viel glück euch in der kommenden saison und wir hoffen euch bal wiedersehen zu können! schöne grüße aus piesteritz

 

Jolle aus S?de/Türke?

02.06.2014, 08:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt und Dank der Mannschaft und denen aus dem Umfeld,die in dieser schwierigen Saison ihren Anteil hatten.