Unsere 1. Mannschaft wird ab August 2026 ihr 15. Oberligajahr in Folge bestreiten. Damit gehört das Team zu den vier besten Mannschaften in Thüringen.

Aber es braucht für das neue Spieljahr dringend einen Physiotherapeuten. Welche Anforderungen an ihn gestellt werden und was man für diese Aufgabe „mitbringen“ muss, findet man im Flyer. Da gibt es auch einen Kontakt. Aber man kann auch den Cheftrainer der Oberligavertretung, Hendrik Faik, direkt unter dieser Telefonnummer sprechen: 0174 2620 755.
Hartmut Gerlach