Es ist schon eine schöne Tradition, dass Carlo Sergioli, der Inhaber der gleichnamigen Pizzeria, die nur einen Steinwurf vom Städtischen Stadion entfernt liegt, die 1. und 2. Mannschaft regelmäßig zum Essen einlädt.

Das war auch in der vorigen Woche wieder einmal der Fall. Bei Pizza und kühlen Getränken ließen es sich die Spieler der Oberliga und Landesklasse gut gehen. Beide Teams saßen bei angenehmen Temperaturen auf der weitläufigen Terrasse.

Nun geht der große und sehr herzliche Dank an Carlo und seine Mannschaft für die tolle Bewirtung. Fast unnötig zu erwähnen, dass der längst eingebürgerte Italiener, dem es trotzdem noch oft in seine frühere Heimat zieht, alles bezahlt hat … .
Hartmut Gerlach