Conny Näther hat sich nicht nur beim Fotografieren große Mühe gegeben und sehr schöne Bilder „geschossen“. Auch ihre Auswahl ist für den Verfasser sehr von Vorteil.

Wir werden die Bilder, die sie am Samstag beim Turnier und beim „Drumherum“ gemacht hat, in drei Folgen veröffentlichen. Ich denke, für alle, die nicht genug bekommen können, hat sie bestimmt noch Fotos..

Allen seine angenehme Woche und vielen Dank noch einmal allen Helfern sowie dem Allianz-Team um Norman Elstermann und Frank Häßner.

Hartmut Gerlach