Sehr gelungener Punktspielstart ins 14. Oberligajahr
Da ich am gestrigen Samstag wegen einer Familienfeier nicht in Bischofswerda anwesend sein konnte, freue ich mich umso mehr über den Erfolg bei den „Schiebockern“. Frank Häßner hat mich auf dem Laufenden gehalten und so war beim Kaffee in der Nähe von Bad Salzungen die Freude groß.



Ich werde heute gegen 10 Uhr mit Holger reden und dann gibt es natürlich auch den Spielbericht. Bis dahin liest man auf unseren Kanälen schon mal die Statistik und sieht erste Bilder vom Vereinsfortgrafen Achim Freund.


Die Statistik
BFV 08:

Jentsch, Scharfe, Scholze, Bürger (84. Dolla), Hofmann, Reh, Stopp. Scheunert (86. Seibt), Baum, Hecker, Born

FC Einheit:
Kunth, Frackowiak, Schlegel, He0 (90.+1 Schneider), Starke (89. Siegel), Riemer (73. Barthel), Krahnert (73. Floßmann), Stelzer, Smyla, Rupprecht (73. Bakavoli), Rühling


Schiedsrichter: Max Göldner, Zuschauer: 220

Torfolge: 0:1 Marco Riemer (47.), 0:2 Sven Rupprecht (51.), 1:2 Franz Born (66.), 1:3 Manfred Starke (79.)

Hartmut Gerlach