Das sind unsere Gedanken, die wir auf unseren Kanälen, Homepage und Facebook, in der Zeit vom 18. bis zum 25. Mai (Montag bis Pfingstmontag) umsetzen wollen:

- Spielbericht der 1. Mannschaft mit Meinungen der Trainer, Stellungnahme des RSV-Coaches zum Trainerwechsel, Bericht aus der Sicht des Gastes und der Rubrik „Was am Rande passierte“
- Der Verein in der OTZ
- Spielbericht der Zweiten
- Spielbericht der Dritten
- Beiträge aus dem Nachwuchs
- Vorschau auf den Allianz Junior-Cup für D-Junioren am 23. Mai
Weitere Anregungen nehmen wir natürlich sehr gern auf.
Hartmut Gerlach