EI-Junioren – SV 70 Tonndorf 2:6 (0:3)

Gute kämpferische Leistung der Rudolstädter

Die Jungs und Mädchen haben von Torwart über Abwehr bis Sturm auf dem Kunstrasen gut gekämpft und Till und Rocco haben die Mannschaft mit zwei starken Toren belohnt.chiri „Action“ Möller hat den weiten Weg nach Rudolstadt auf sich genommen und sich mal wieder in die Herzen der Zuschauer und Kinder gepfiffen.

Das nächste Spiel der EI in der Kreisoberliga findet für unsere Mannschaft, die in dieser Spielklasse Rang 9 einnimmt, am Sonntag, dem 9. November, um 9 Uhr statt. Auswärtsgegner ist dann die SG SV 1921 Marlishausen I (5.).

Aufstellung:

Schmidt, Vulpius, Schultheiß (26. Nowak), Näther (26. Hausmann), Wittmann, Kutschbach, Fitsum, Komarek

Torfolge: 0:1 (5.), 0.2 (12.), 0:3 (14.), 1:3 Rocco Wittmann (26.), 2:3 Till Hausmann (33.), 2:4 (37.), 2:5 (40.), 2:6 (42.)

Conny Näther

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon