Dass man viel schafft, wenn man gemeinsam etwas tut, bewiesen Nachwuchstrainer unseres FC Einheit Rudolstadt beim F-Junioren-Hallenturnier am Samstag in Rudolstadt beim Latermann-Cup.



Natürlich ist an erster Stelle Florian Schebesta zu nennen, der sich den berühmten „Hut aufsetzte“, die F-Junioren-Mannschaft, die vor kurzem von einem anderen Trainer im Stich gelassen wurde, zu übernehmen und interessierte Vereinsmitglieder bat, sich zu beteiligen.


Das taten sie auch und schon war ein Turnier organisiert, für das Florian, Conny, Jasmin, Marko, Markus, Ingo und die DII-Eltern, die jungen Schiedsrichter Pepe und Vincent und Hartmut alles taten, damit die Kinder einen schönen Tag verlebten.


Einige Fotos von Conny Näther veröffentlichen wir hier auf der Homepage der Einheit. Alle Bilder findet man in zwei Folgen auf unserer Facebook-Seite.


Fotos: Conny Näther
Hartmut Gerlach