Vom Spiel unserer DII-Junioren bei der SG Traktor Teichel II, das unser Team mit 0:8 auf dem Sportplatz in Remda verlor, haben wir bereits allgemein berichtet.





Nun hat Conny Näther auch die Fotos von der Partie. Einige stellen wir hier ein, alle findet man auf unserer Facebook-Seite.





Hartmut Gerlach