Wir waren am Samstag beim F Junioren Festival zu Gast in Unterwellenborn. Gespielt wurde Hin und Rückspiel a acht Minuten. Mit dabei waren

SV Stahl Unterwellenborn,
TSV Kaulsdorf,
FC Saalfeld,
FSV Großbreitenbach
und der FC Einheit Rudolstadt.
In der Hinrunde merkte man unseren jungen Kickern die Nervosität etwas an.
Wir spielten:
0:1 gg Kaulsdorf
1:1 gg Unterwellenborn
1:1 gg Großbreitenbach
0:5 gg Saalfeld
Nach der Mittagspause wollten wir Fehler minimieren und uns mehr Torchancen erspielen. Das klappte weitestgehend sehr gut und wir spielten ruhiger mit mehr Übersicht.
0:1 gg Kaulsdorf
5:0 gg Unterwellenborn
5:1 gg Großbreitenbach
0:2 gg Saalfeld
Es war ein sehr faires und toll organisiertes Turnier, bei dem wieder jedes Kind viel Spielzeit bekam und neue Erfahrungen sammeln konnte.
Unsere Jungs zeigten an diesem Tag tollen Fußball und begeisterten die mitgereisten Eltern mit Einsatz und schönen Spielzügen.

Vielen Dank im Namen der Mannschaft für eure Unterstützung und positive Stimmung von außen.


Babette Hartmann