Nachtrag: Fotos vom Spiel unserer DI gegen den SV Rennsteig (0:3) und unserer DII gegen die SG FSV Mellenbach/Sitzendorf (2:6)

Auch wenn wir beide Punktspiele am Wochenende verloren haben – wir haben über die Begegnungen mit allgemeinen Bemerkungen berichtet – wollen wir Ihnen und Euch die Fotos von den Begegnungen der DI – und DII-Junioren nicht vorenthalten.

Der Dank geht dabei an Conny Näther, die die Aufnahmen gemacht hat.

Hier ist eine kleine Auswahl beider Spiele. Alle Fotos findet man in zwei Nachrichten bei Facebook.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon