In einer Einladung zum Spiel gegen den schon feststehenden Meister der Staffel Süd, den RSV Eintracht 1949, wendet sich unsere Erste an die die Mitglieder des Vorstandes und an die treuen Fans, die unsere Erste in dieser Saison nicht nur zuhause, sondern auch bei weiten Auswärtsfahrten unterstützt haben.

Die Offerte ist verbunden mit dem Ausklingen bei Gegrilltem und diversen Getränken.

Marco Riemer, unser spielender Co-Trainer, schreibt: „Wir wollen die Saison gebührend ausklingen lassen. Genießt das Spiel und danach das Braten und Zusammensitzen mit der Mannschaft. Wir freuen uns auf Euch.“

Hartmut Gerlach