Auch wenn wir heute noch Pfingsten feiern und sich alle auf einen schönen, sonnigen Tag freuen, hier schon mal unsere Vorhaben für die nun beginnende Woche. Natürlich werden wir immer wieder Ergänzungen dazu fügen:

- Ex-Spieler Michael Schrot in der OTZ
- Alles über die Ergebnisse des Allianz Juniores Cup 2026 in Wort vom Vereinssprecher und den Bildern von Conny Näther
- Vereinsspielplan
- Vorstellung des Gegners unserer 1. Mannschaft – FC Grimma – am Samstag, 30.05. (A)
- Vorstellung des Gegners unserer 2. Mannschaft – 1. FC Greiz – am Sonntag (31.05. (H)
- Aus der Vorstandssitzung
- Aufruf zur Frühstücksversorgung beim Rudolstadt Festival
Hartmut Gerlach