09.03.2017  17:24 Uhr  Alter: 17 Tage
Von: Hartmut Gerlach

Zwei Spiele der Oberligamannschaft mit neuen Terminen

Auswärtspartien bei Inter Leipzig (26.03.) und Askania Bernburg (Ostersamstag) angesetzt

Von Frank Nicolai, dem Staffelleiter der Oberliga Süd, wurden jetzt zahlreiche Spiele neue terminiert. Darunter sind auch zwei des FC Einheit. Für das überraschend früh abgesetzte Spiel der Rudolstädter bei Inter Leipzig - der Vereinssprecher wartet noch immer auf eine Antwort des Staffelleiters zu den Hintergründen der sehr zeitigen Absage - ist nach einigem Hin und Her nun der 26.03.17 (Sonntag, 14 Uhr) als Termin festgelegt worden. Spielort ist der Sportpark Tresenwald in Machern. Zum Zustandekommen der Ansetzung gab es von Nicolai übrigens einige sehr kritische Worte in Richtung Inter und Einheit.

Das bedeutet, dass die in der Staffeltagung für diesen Tag vereinbarte Begegnung zwischen dem TV Askania Bernburg und der Einheit natürlich nicht stattfinden kann. Diese Partie soll nun am Ostersamstag (15.04.) um 14 Uhr in Bernburg ausgetragen werden.