12.02.2018  05:18 Uhr  Alter: 7 Tage
Von: Hartmut Gerlach

Testspiel: 2. Mannschaft - SV Jena-Zwätzen II 2:2 (1:0)

Zwei Gegentore in den letzten zehn Minuten

Im ersten Testspiel mit Blick auf die Spiele in der Kreisoberliga schlug sich der Gastgeber durchaus wacker und war gegen den 7. der Kreisliga A des Fußballkreises Jena-Saale-Orla sogar einem Sieg nahe. Denn er führte auf dem heimischen Kunstrasen durch Treffer von Florian Matiss (28.) und Steffen Glaser (78.) schon 2:0. Doch in den letzten zehn Minuten konnten die Jenaer den Rückstand durch zwei Tore (80., 89.) noch egalisieren.

Das nächste Vorbereitungsspiel der Zweiten findet am Samstag, dem 17.02.18, um 16.15 Uhr statt. Dann empfängt das Team von Trainer Heiko Möller die SG SV 08 Steinach.

Aufstellung:

Unbehaun, Matiss, Franke, Schrot, Herzinger, Müller, Wolf, Obitz, Fuchs, D. Glaser (46. St. Glaser), Tittel