17.02.2020  06:34 Uhr  Alter: 287 Tage
Von: Hartmut Gerlach

C-Junioren - FSV Martinroda 1:3 (0:2)

Niederlage im Testspiel gegen höherklassige Martinrodaer

Zu einem freundschaftlichen Vergleich in der Winterpause hatten sich die C-Junioren, derzeit 1. der Kreisoberliga Mittelthüringen, den FSV Martinroda eingeladen. Diese Mannschaft spielt in der Verbandsliga, Staffel 2, als eine Klasse höher, und ist dort Vierter.

Der Gast ging auf dem Kunstrasen im Städtischen Stadion früh in Führung und erhöhte noch vor der Pause auf 2:0. Auch der Treffer Nummer 3 ging an den FSV. Pierre Fritsch gelang nur noch das Ehrentor und damit etwas Ergebniskosmetik.

Aufstellung:

Prochazka, Franz, Ring, Treuner, Klaus, Dintner, Melle, Lüdicke, Fritsch, Kensy, Matzke (Crecelins, Bernhardt, Weiland)

Torfolge: 0:1 (5.), 0:2 (12.), 0:3 (60.), 1:3 Pierre Fritsch (65.)