14.09.2020  06:58 Uhr  Alter: 6 Tage
Von: Hartmut Gerlach

E-Junioren - FSV Martinroda 0:2 (0:1)

Gastgeber nicht mit Fortuna im Bunde

Im diesem Auftaktspiel in der E-Junioren Kreisoberliga, Staffel 2, war die Mannschaft von Matthias Schwarz nicht mit Fortuna im Bunde. Allein drei Mal traf sie das Aluminium. Zudem besaßen die Gastgeber deutliches Chancenplus. Doch sie konnten ihre guten Möglichkeiten einfach nicht verwerten.

Da präsentierten sich die Gäste andres. Sie waren cleverer und auch robuster. So gingen sie als Gewinner vom Platz an der Schillershöhe.

Weiter geht es im Punktspielbetrieb am 19.09. um 09.00 Uhr beim aktuellen Spitzenreiter FC Saalfeld.

Aufstellung

Iffland, Jahn, Ortloff, Erjon, Fleck, Gussmann (17. Lahimiss), Schwartz, Muffel (1. Kopp)

Torfolge: 0:1 Lino Kubitza (16.), 0:2 Riad Kurtulaj (48.)

Hartmut Gerlach