15.06.2017  10:43 Uhr  Alter: 9 Tage
Von: Hartmut Gerlach

Helfer für „Rudolstadt Festival“ gesucht

Verein braucht für die Frühstücksversorgung zum Tanzfest wieder Unterstützung

Auch in diesem Jahr übernimmt der FC Einheit die Frühstücksversorgung beim Rudolstadt Festival (Tanzfest) in der „Rolschter Sportsbar“. Dafür werden fleißige Helfer gesucht, die, buchstäblich für „Für 'n Appel und 'n Ei!" dabei sind. Wie in der Vergangenheit geht auch diesmal der Vorstand mit gutem Beispiel voran. Allein fünf Mitglieder der Vereinsführungsetage sind im Einsatz.

Aber dieses Engagement reicht natürlich noch nicht. Deshalb rufen wir alle Mannschaften von den B-Junioren bis zu den Alten Herren Ü50 und auch die passiven Mitglieder zur Hilfe auf. Die ist von Donnerstag (06.07.) bis Montag (10.07.) im Zeitraum von 6.00 bis gegen 11.30 Uhr notwendig und möglich. Was getan werde kann, weiß Schatzmeister Frank Häßner, der die Arbeiten, die dem Verein bei der Gestaltung des Haushaltes helfen, wieder koordiniert.

Wir bitten deshalb, bei hoffentlich großem Interesse seine Handy-Nummer 0151 5031 1291 zu wählen.

Liebe Vereinsmitglieder, beweist durch eure Hilfe die Verbundenheit mit dem Verein. Damit zeigt ihr auch ein Stück weit Dankbarkeit dafür, was euch die Einheit nicht zuletzt durch das ehrenamtliche Engagement des Vorstandes bietet! Und, das kann ich euch versprechen, ihr werdet bei der Arbeit im Team und mit den Gästen viel Spaß haben.