15.11.2017  20:43 Uhr  Alter: 27 Tage
Von: Hartmut Gerlach

Vereinsspielplan aktualisiert: zehn Spiele am Wochenende

BI-Junioren spielen am Freitagabend zuhause/Alle anderen Partien am Samstag

 Die zehn Spiele unserer Vereinsmannschaften Wochenende finden am Freitag und alle anderen am Samstag, dem 18.11.17, statt. Der Grund: Wegen des Feiertagsgesetzes darf am Volkstrauertag in Thüringen kein Fußball gespielt werden. Unsere Teams haben sieben Mal Heimrecht, denn das Spiel der BI-Junioren gegen Königshofen wurde gedreht. Es wird nun am Freitagabend um 19 Uhr auf dem Kunstrasen ausgetragen.

In drei Partien geht es um Spiele des Kreispokals. Das sind die Ansetzungen:

Freitag, 17.11.17

19.00 Uhr BI-Junioren - TSV Königshofen (Kunstrasen)

Samstag, 18.11.17

09.00 Uhr EI-Junioren - VfB Oberweimar (Kunstrasen-Kreispokal)

09.30 Uhr BII-Junioren - SG TSV 1864 Magdala (Kreispokal)

09.30 Uhr F-Junioren - SG FSV Oberweißbach (Kunstrasen)

10.00 Uhr VfB Oberweimar - DII-Junioren (Kreispokal)

10.30 Uhr DI-Junioren - BSG Wismut Gera (Kunstrasen)

10.30 Uhr SG SV Eintracht Eisenberg - A-Junioren

13.30 Uhr 1. Mannschaft - FC Carl Zeiss Jena

14.00 Uhr SV Gehren - 2. Mannschaft

16.00 Uhr 3. Mannschaft - SV Motor Katzhütte