29.10.2018  08:35 Uhr  Alter: 23 Tage
Von: Hartmut Gerlach

„Morgenstund hat Gold im Mund“

Alle zehn Spielberichte der Vereinsmannschaften auf der Internetseite und auf Facebook

„Morgenstund“ hat auch beim FC Einheit „Gold im Mund“, was im Klartext heißt, dass alle zehn Berichte über die Spiele unseres Vereinsmannshaften bzw. der Nachwuchsspielgemeinschaft vom Wochenende sowohl auf der Internetseite des Vereins als auch auf Facebook zu lesen sind und für den Nachwuchs auch dem SV 1883 zur Verfügung gestellt werden. Den Artikel der Ersten gab es ja bereits am Sonntagmorgen.

Mein Dank gilt den drei Sportfreunden, die selbst einen Bericht verfasst oder, wie in zwei Fällen, zum Gespräch bereit waren bzw. eine Information gesendet haben. Natürlich kann ich auch im Nachgang zu den veröffentlichen Beiträgen noch weitere hinzufügen.

Im Laufe des Tages beschäftigen wir uns wie gewohnt noch einmal mit unserer Oberligamannschaft, schauen darauf, wie man in Ludwigsfeld die Partie vom Samstag gesehen hat und veröffentlichen auch die Meinung der Trainer. Dazu werden weitere Fotios von Achim Freund eingestellt.