05.11.2018  14:30 Uhr  Alter: 16 Tage
Von: Stefan Muffel

F-Junioren - SG SSV GW Gräfenthal 2:0 (1:0)

Verdienter Sieg im Duell von Tabellennachbarn

Von Beginn an machten unsere F Junioren Druck und kamen immer wieder zu Torschüssen. Der Gast aus Gräfenthal kam nur selten zu Entlastungsangriffen, welche aber durch unsere starke Abwehr abgefangen werden konnten. Nach schöner Einzelleistung von Arne Kröckel fiel kurz vor der Pause (18. min) das erlösende 1:0.

Nach der Pause das gleiche Bild wie in Halbzeit eins. In der 27. min dann ein schönes Freistoßtor von Max Schwartz, der mit seinem starken Schuss dem Gästetorwart keine Chance ließ. Die Heimmannschaft ließ es nun etwas ruhiger angehen, wodurch die Gäste auch zu einigen Torschüssen kamen.

Alles in allem ein verdienter Heimsieg unserer Jungs und Mädchen. Nächste Woche geht es dann zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer nach Teichröda.

Aufstellung:

Kopp, Gehrmann, Ortloff (28. Olschak), Richter (35. Kassner), Werner, Kröckel, Reitmann, Schwartz

Torfolge: 1:0 Kröckel (18.), 2:0 Schwartz (27.)

Stefan Muffel