Gästebuch

Zur Nutzung des Gästebuches einige Anmerkungen

Das Gästebuch wurde neu erstellt. Somit finden Sie dort keine historischen Eintragungen. Im neuen Gästebuch können Sie sich kritisch und natürlich auch wohlwollend äußern oder uns Ihre Ideen, Anregungen und Wünsche mitteilen. Auch wenn wir mit dem Gästebuch ein offenes Forum einrichten möchten, seien einige wichtige Hinweise erlaubt.

Unser Gästebuch wird moderiert, d. h. wir schalten nach erfolgtem Eintrag die Beiträge frei, behalten uns vor diese herauszunehmen, zu löschen und/oder zu kürzen. Hierunter fallen Beiträge mit z. B. folgendem Inhalt: Verbreitung rechtswidriger, strafbarer, sittenwidriger Inhalte, Beleidigungen, Copyright oder urheberrechtlich verletzende Inhalte, Werbung und doppelte Einträge. Wir freuen uns über Ihre aktive Nutzung!

Eintrag schreiben

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Die Gästebucheinträge

Anzeige: 21 - 30 von 33.
 

Nico

20.04.2014, 19:09 Uhr

Es ist echt finster, was die Einheit in der Rückrunde abliefert. In der Tabelle der zweiten Halbserie ist man zu Recht Vorletzter und das nur durch den Duselsieg in Heidenau. Sonnenberg mit 6 Toren ist genauso lächerlich, der Weggang von Schut konnte auch nicht kompensiert werden. Wünsche trotzdem alles Gute für die restlichen Spiele. Ein enttäuschter Fan

 

Miclo Sebastian aus Bad Blankenburg

31.01.2014, 14:23 Uhr

Grüßt mal unser Geburtstagskind von der E2 Vincent wäre cool wenn ihr das bei allen Mitgliedern macht.

 

Frank Krätzschmar aus Rudolstadt

20.12.2013, 14:50 Uhr

Wünsche von dieser Stelle allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins sowie ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014!
Ein erfolgreiches Sportjahr neigt sich dem Ende entgegen, Höhepunkte waren der Klassenerhalt unserer Oberligakicker und der Einzug in das Achtelfinale des Köstritzer Landespokals!!!
Allen fleißigen, ehrenamtlichen Übungsleitern und Vorstandsmitgliedern gilt mein besonderer Dank!
Euer Vereinsvorsitzender
Frank Krätzschmar

 

Firma Gerüstbau Hammerschmidt GmbH aus Unterwellenborn

15.12.2013, 18:54 Uhr

Gerüstbau Hammerschmidt GmbH wünscht dem FC Einheit Rudolstadt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014 und weiter viel Glück in der Oberligarückrunde.

 

Faxe aus Rudolstadt

10.11.2013, 04:17 Uhr

Hallo. Entschuldigt, dass ich euch nochmals nerven muss! So wie das Wappen jetzt auf der Seite steht, funktioniert überhaupt nicht. Das Wappen ist vollends deformiert. Falls ihr das aktuelle Wappen selbst nicht richten könnt, schreibt mir bitte eine Mail. Ich habe eine bessere (und korrekte[re]) Version, müsste deren Verwendung aber erst abklären!
Gruß, Faxe

 

Thomas aus Bayern

06.11.2013, 23:14 Uhr

Hallo,

wer kann Helfen:
ich suche Stadionhefte/Programme von Einheit Rudolstadt - Motor/Wacker Nordhausen der Saison 01/02, 06/07, 07/08, 08/09, 09/10, 10/11, 11/12.
Auch Kopien und ältere Jahrgänge wären hilfreich.
Angebote Bitte per Mail an Eternity27@gmx.de
Vielen Dank im voraus
Gruß Thomas

 

Frank Eismann

31.10.2013, 17:16 Uhr

Lieber Hartmut,
alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem heutigen Geburtstag.
Frank Eismann

 

Henri Fuß aus Rudolstadt

29.10.2013, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Spiel
gegen Zeiss II. Nun kann am 16.11. auch gegen die Erste ohne Angst agiert werden.
Vielleicht schafft die Stadt Rudolstadt als Eigentümer unserer schönen Sportanlage bis
dahin, 1-2 ABMer mit einer Dose Lackfarbe
los zu schicken und die unansehnlichen
Geländer an den Banden zu streichen.
Da es da hoffentlich auch richtig voll wird,
werden auch zusätzliche Bänke benötigt, denkt
mal an die vielen älteren Sportfreunde.
m.f.G. Henri Fuß

 

Keili Keili

25.10.2013, 13:19 Uhr

Hallo Zusammen,

gelungener neuer Internet Auftritt!

Viel Erfolg allen Einheit Kickern in den nächsten Spielen.

Grüße aus München

Keili

 

Svenne

22.10.2013, 19:19 Uhr

Respekt! Schicke neue Seite.
Wie wir alle wissen, was lange währt wird gut.