2. Mannschaft – SV Gleistal 2:1 (0:1)

Achtungserfolg nach Pausenrückstand

Nach einer gefühlten Ewigkeit stand am Sonntagnachmittag wieder einmal ein Spiel für unsere 2. Mannschaft auf dem Plan. Dazu hatte sich das Team von Trainer Lars Wernicke den 8. der Kreisoberliga (KOL) Jena-Saale-Orla, den SV Gleistal 90, eingeladen.

Die Gäste gingen auch mit einem knappen Vorsprung in die Halbzeitkabine. Doch nach dem Wechsel drehten die Hausherren auf dem Kunstrasen die Begegnung, wobei das Siegtor in der Schlussminute fiel.

Am kommenden Samstag (05.03.22) wird erneut getestet. Dann reist man zum SV Stahl Unterwellenborn, 17. der KOL Mittelthüringen. Anstoß ist um 14 Uhr.

Das erste Punktspiel nach der Corona-Zwangspause findet am 20.03.22 beim FSV Martinroda II statt.

Aufstellung

Bresemann, R. Baumann, Lange (40. Isserstedt), Messany (46. Archut), Herzinger, Becker, Brauner, Krause, Braun (46. Ehijie), Tittel (75. Wernicke)

Torfolge: 0:1 (22.), 1:1 Leon Krause (53.), 2:1 John Ehijie (90.)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon