Spendenaktion

Unsere Kinder und Jugendlichen brauchen Eure Hilfe! Jetzt!

Gemeinsam für unsere Jüngsten!
Unterstütze die FC Einheit Rudolstadt-Spendenaktion für den Kauf von zwei Kleinbussen. Unsere Jüngsten wollen auch Auswärts punkten!

Crowdfunding-Aktion

Liebe Fußballfreunde,

wir brauchen Eure Hilfe, um unsere Junioren und Bambinis und ihre Leidenschaft für den Fußball weiter zu fördern! Damit unsere jungen Talente auch zu den Auswärtsspielen fahren können, müssen wir zwei Kleinbusse kaufen.

Jetzt benötigen wir eure Unterstützung um den hohen Kaufpreis Dank Eurer Hilfe aufbringen zu können.

Wie könnt Ihr helfen?

Unsere Crowdfunding-Aktion läuft über die Plattform Fairplaid, wo Ihr Euch einfach und sicher beteiligen könnt. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, macht einen Unterschied und bringt uns unserem Ziel näher. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass unsere Junioren und Bambinis die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Eckdaten:

  1. Besucht unsere Fairplaid-Seite!
  2. Wählt den Betrag aus, den Ihr spenden möchtet.
  3. Teilt die Aktion mit Freunden, Familie und allen Fußballbegeisterten, um die Reichweite zu erhöhen.

Gemeinsam können wir erreichen, dass unsere Junioren und Bambinis weiterhin stolz die Farben des FC Einheit Rudolstadt vertreten können.

Wir danken Euch herzlich im Voraus für Eure großzügige Unterstützung!

Sportliche Grüße das Team des FC Einheit Rudolstadt

• keine weiteren Beiträge •
Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon