Bambinis und F-Junioren als Einlaufkids und spätere Zuschauer

Vor dem Spiel unserer Ersten hatten die Bambinis des FC Einheit Rudolstadt, die  seit „Ewigkeiten“ von Uli Damerau trainiert werden, ein Spiel gegen den TSV Bad Blankenburg. Das gewannen sie deutlich. Aber man hatte den Eindruck, dass die Akteure beider Teams mit viel Spaß Fußball spielten.

Danach waren die jüngsten Spieler der Einheit gemeinsam mit den F-Junioren, die in der Halbzeit als Staffelmeister durch den Vereinsvorsitzenden Willi Obitz und Jugendleiter Renè Löhmer geehrt wurden, Einlaufkids im letzten Oberligaheimspiel zwischen den Rudolstädtern und Neugersdorf (0:0). Schön, dass viele von ihnen danach auch die 1. Mannschaft unterstützt haben!

Der Dank geht an Jenny Joel (F-Junioren), die Mutti von Moritz, für die Fotos.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon