C-Junioren – TSV Bad Blankenburg 0:3 (0:0)

Faires Derby geht klar an die Gäste

Mit einem verdienten Sieg gewann der TSV Bad Blankenburg dieses Derby in der C-Junioren Kreisliga. Dabei konnten die im Schnitt etwas jüngeren Gastgeber bis zum Wechsel der sehr fairen Begegnung in angenehmer Atmosphäre, mit der der Schiedsrichter keine Mühe hatte, ein torloses Remis halten.

Doch dann hatte der TSV die besseren Chancen und nutzte drei davon zu Toren. Pech hatte die Mannschaft von Marco Weitsch, dass Luca Rudolf mit einem Distanzschuss nur die Unterkante der Latte traf und das Leder wieder ins Feld zurücksprang.

Nächster Gegner ist für die SG SV 1883 Schwarza, die derzeit Zehnter ist, am Samstag, dem 22.04.23, um 10.30 Uhr im Auswärtsspiel der Tabellenzweite SG TSV Langewiesen.

Aufstellung:

Fischer, Wachsmuth, Ott, Wohlfarth, Fink (48. Michelfelder), Mortsch, Wild, Fischer (48. Marter), Köhler, Rudolf, Weitsch

Torfolge: 0:1 (44.), 0:2 (53.), 0:3 (53.)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon