Die Sicht der Auerbacher auf das Oberligaspiel vom Samstag

Leider ist es uns nur möglich, die Sicht des Oberligaspiels VfB Auerbach – FC Einheit (0:1) von der Homepage des Gastgebers vom Samstag zu verwenden. Der Zugang zur Zeitung „Freie Presse“ mit dem ausführlichen Spielbericht ist uns nicht möglich.

Wir haben aber noch weitere Fotos von Achim Freund und beenden damit die Berichterstattung über die Begegnung in Auerbach.

Unter diesem Link findet man den Text auf der Internetseite des VfB:„Bittere 0:1-Niederlage – aber: „Wir bewahren die Ruhe“

Erstellt am 18. März 2023 | von Marcus Schädlich

Der VfB Auerbach hat das wichtige Oberliga-Spiel gegen Einheit Rudolstadt mit 0:1 (0:0) verloren. Ein Spiel, das nicht unbedingt von der Schönheit des Fußballspiels geprägt war, sondern kein Leckerbissen war. In einem Spiel, das vor allem von vielen Unterbrechungen geprägt war und viele hektische Momente hatte, entschied ein Freistoß von der Strafraumlinie die Partie.“

F.d.R. Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon