EII-Junioren  – SV Gehren I 2:0 (2:0)

Heimsieg bringt über Ostern Rang 6

Am Sonntag (26.03.23) traf unsere EII in der Kreisliga auf den SV Gehren. Unsere Spieler mussten sich gegen einen guten Gegner jede Chance hart erarbeiten.

Mehrere Großchancen wurden auf beiden Seiten vergeben, bevor Milan Bognar in der 17. Minute nach einer Ecke am 2. Pfosten direkt einköpfte – 1:0.

In der 21. Minute stand Leon Grebe nach einem Querpass allein vor dem Keeper des SV Gehren und muss nur noch einschieben – 2:0.

Der sehr engagierte Kontrahent aus Gehren konnte in der Partie trotz hohem Aufwand keine Treffer mehr erzielen.
Die EII der SG FC Einheit Rudolstadt schiebt sich mit diesem Sieg auf Platz 6 in der Kreisliga, punktgleich mit dem SV Germania Ilmenau 1.

Nächster Gegner ist am 15.04. um 10 Uhr in Schmiedefeld der Tabellenzehnte SV Rennsteig,
Wir freuen uns

 Philipp Bauer

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon