EII-Junioren – SV Germania Ilmenau I 0:4 (0:3)

Heimniederlage

Unsre EII-Junioren haben ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Germania Ilmenau verloren, Die entscheidenden Tore kassierte die Mannschaft von Philipp Bauer und Marcel Dresselt kurz vor der Pause. Hier fielen innerhalb von vier Minuten drei Treffer für den Gast. Der legte im zweiten Durchgang noch einmal nach.

Für die SG FC Einheit war es die fünfte Niederlage im siebten Spiel. Zwei Mal hat sie bislang gewonnen. Mit sechs Punkten sind sie derzeit in der Kreisliga, Staffel 5, Sechster.

Am 27.11.22 empfangen sie um 9 Uhr zuhause auf dem Kunstrasen den Spitzenreiter Germania Königsee.

Aufstellung

Spangenberg, Kunze, Kursawe, Bognar (29. Müller), Liemich, Schnack (29. Lutterodt), Kunz, Marquar (26. Dresselt)

Torfolge: 0:1 (20.), 0:2 (22.), 0:3 (24.), 0:4 (32.)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon