Erjon Ghasi als Torschützenbester der D-Junioren Kreisliga, Staffel 4, geehrt

Das Oberligaspiel zwischen dem FC Einheit und dem SV Blau-Weiß Zorbau war am Samstag (17.09.22) der geeignete Rahmen für die Auszeichnung eines Nachwuchsfußballers.

Erjon Ghasi wurde in der Pause als Torjäger der D-Junioren Kreisliga, Staffel 4, geehrt. Er erzielte in der Saison 2021/22 insgesamt 23 Tore.

Die Würdigung nahmen Nachwuchsleiter Renè Löhmer und Ingo Ströming, einer der ganz aktiven Elternteile der D-Junioren, vor.

Auch die Teamgefährten freuten sich über die Auszeichnung von Erjon. Sie waren im Stadion in ihren schmucken Anzügen nicht zu übersehen und auch noch für manchen Spaß zu haben. Unser Vereinsfotograf Achim Freund hat sie auf jeden Fall mit seinem großen Objektiv aufgespürt.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon