Herzliche Glückwünsche zum Futsal-Meistertitel an „Faxe“

Seine Vereinsgefährten nennen Christian Unbehaun nur „Faxe“. Der 30-jährige Rudolstädter, der ein Spielrecht für die Futsal-Kicker des FC Carl Zeiss Jena hat, durfte sich vor kurzem über einen großen Erfolg freuen. Denn er wurde mit den Jenaern Meister der Regionalliga Nordost im Spieljahr 2023/24.

Mit Dominik Naujoks, Spielertrainer des FC Carl Zeiss, hat der Vereinssprecher in seiner Eigenschaft als Pressesprecher des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) ein Interview geführt. In dem nennt er auf die Frage nach herausragenden Spielern des Meisterteams des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) den Namen von Christian Unbehaun als einen der zwei Torhüter von Jena.

„Faxe“ ist auch ab und an bei der Einheit aktiv. So stand er gestern (23.03.24) beim 5:1 der 2. Mannschaft bei Fortuna Griesheim im Kasten.

Unsere herzlichen Glückwünsche gelten dem Keeper des FC Carl Zeiss und wir hoffen natürlich, dass er mit der Zweiten am Saisonende den Aufstieg in die Kreisoberliga schafft …

Das Interview mit Dominik Naujoks findet man auf der Internetseite des TFV unter diesem Link:

https://tfv-erfurt.de/nc/news/detail/news/aufstieg-in-die-bundesliga-ist-fuer-den-nofv-meister-fc-carl-zeiss-jena-keine-pflicht/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=db8974bbd459d5f6ae2c2b3b7ac425d0

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon