Letzte Fotos vom erfolgreichen Auswärtsspiel beim Tabellenführer

Mit dieser Nachricht und vor allem den Fotos von Achim Freund, unserem Vereinsfotografen, beenden wir unsere umfangreiche Berichterstattung über das erfolgreiche Auswärtsspiel unserer Oberligavertretung beim Spitzenreiter FC Eilenburg in Wort und Bild.

Sollte es doch noch einen Bericht über diese Partie auf der Internetseite der Nordsachsen geben, dann werden wir den selbstverständlich veröffentlichen. Ansonsten wenden wir uns heute (08.02.23) am späten Nachmittag dem Heimspiel gegen den VfB 1921 Krieschow am Samstag, dem 11. Februar, um 13.30 Uhr zu. Und wir schauen natürlich noch einmal auf unsere Nachwuchstrainer, die sich qualifiziert haben.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon