Rudolstädter testen erst am 29. Januar gegen Martinroda

Das für den 19. Januar geplante Testspiel zwischen den Oberligakonkurrenten FC Einheit Rudolstadt und FSV Martinroda ist auf den 29.01.22, 14 Uhr, verlegt worden.

Grund ist die Verschiebung des ersten Punktspiels in der Oberliga nach der Saisonunterbrechung um eine Woche. Dabei handelt es sich um die Nachholpartie gegen den VfB 1921 Krieschow. Die soll nun am 5 oder 6. Februar. ausgetragen werden. Über den exakten Termin verständigen sich die Vereine noch. Erst dann kann der Staffelleiter die Partie ansetzen.

Festgehalten wird hingegen am Termin für eine weitere Vorbereitungsbegegnung der  Rudolstädter. Sie empfangen am Samstag, dem 22.01.22, 14 Uhr, den Thüringenligisten SC 03 Weimar auf dem heimischen Kunstrasen.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon