2. Mannschaft – BSG Sormitztal Leutenberg 5:0 (1:0)

Vierter Sieg war hochverdient

In dem Vergleich mit dem Tabellenachbarn Leutenberg war die 2. Mannschaft die klar spielbestimmende Mannschaft. Dabei konnte der Gast, der kaum Chancen herausspielen konnte, froh sein, dass es zur Pause nur 0:1 stand.

Nach dem Wechsel drückten die Rudolstädter ihre Überlegenheit endlich auch in Toren aus und kamen noch zu vier erfolgreichen Versuchen.

Es war der vierte Sieg im 19. Punktspiel der Kreisliga Süd für den Gastgeber. Der trifft am 28.05.22 in Saalfeld auf den FC II.

Aufstellung

Unbehaun, Kliemann (81. Sandeck), Hernandez, R. Baumann (66. Lange), Messany, Brauner (76. D. Ludwig), Krause (76. Tischendorf), Elschner, Zirn, Vollrath, Häußler

Torfolge: 1:0 Tobias Messany (7.), 2:0 Oskar Vollrath (58.), 3:0 Tobias Messany (70.), 4:0 Florian Häußler (80./Strafstoß), 5:0 Fabian Sandeck (90.+2)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon