FC Erfurt Nord – C-Junioren 2:7 (0:2)

Überraschend klarer Auswärtserfolg

Vom Spiel in Erfurt Nord kamen die C-Junioren mit einem Sieg zurück, der in dieser Höhe angesichts der Tabellennähe wohl nicht zu erwarten war. Schon zur Pause führte die SG deutlich.

Doch der Vorsprung geriet noch einmal in Gefahr, als die Nordler innerhalb von sechs Minuten verkürzten.

Aber diese Phase dauerte nicht allzu lange. Dann hatte die Mannschaft von Dominik Wolf wieder das nötige Zielwasser getrunken und erzielte vier weitere Treffer. Bester Torschütze war einmal mehr Hannes Czerwonka mit drei Treffern.

Die Jungs der Nachwuchsspielgemeinschaft durften sich über den zweiten Sieg im 18. Spiel freuen. Am 25.05.22 treten sie bei der SG SV 08 Steinach an.

Aufstellung

Jäksch, Plomer, Schiffer, Czerwonka, Neupert, Bindig, Heiland (58. Ülke), Molzon, Pfotenhauer, L. Herrmann (67. Böhm), Th. Herrmann (67. Neckermann)

Torfolge: 0:1 Julian Pfotenhauer (11.), 0:2 Leonard Heiland (31.), 0:3 Hannes Czerwonka (37.), 1:3 (39.), 2:3 (45.), 2:4 Colin Bindig (55.), 2:5, 2:6 Hannes Czerwonka (61., 65.), 2:7 Colin Bindig (69.)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon