Allianz Agentur Baumann unterstützt den Verein auch weiterhin – Suche nach Sponsoren geht weiter

Der neue Vorstand unseres Vereins und auch einige andere, die der Führungsspitze nicht angehören, haben in ihrer kurzen „Amtszeit“ schon einiges bewegt. Viele Bemühungen sind unter anderem darauf gerichtet, neue Sponsoren und Freunde des FC Einheit zu suchen und die, die schon lange „bei der Stange“ sind und uns unterstützen, ein Stück weit besser zu „hegen und zu pflegen“.

So durfte sich die Einheit in de Vergangenheit über das Sponsoring der Allianz Agentur Baumann freuen. Dieses Jahr hat sich das Rudolstädter Unternehmen dazu entschieden, im altehrwürdigen Heineparkstadion zwei Banden zu sponsern.

Wir bedanken uns dafür ganz herzlich und freuen uns immer wieder, wenn die Familie Baumann ihre Jungs, die beide zum Kader der Oberligavertretung gehören, bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützt.

Schaut auch mal auf der Website der Allianz Agentur Baumann unter diesem Link um oder auch durch einen persönlichen Besuch in der Schwarzburger Straße 2 vorbei: https://vertretung.allianz.de/buero.baumann/#gmb 

Haben wir euer Interesse für Sponsoring geweckt? Dann meldet euch bei uns. Wir sind für alles offen und freuen uns immer, wenn Firmen aus der Region den Verein unterstützen.

Egal ob Nachwuchs, Männerbereich oder Ehrenamt.   info@einheit-rudolstadt.de Betreff: Sponsoring  #gemeinsameinheit #grün #gelb #einheit #allianzag

Unser Foto zeigt Matthias Baumann, natürlich im Einheit-Trikot, und Vorstand und Torwarttrainer Tim Ackermann, hinter einer Bande im Städtischen Stadion

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon