Ausdauerlauf ist gut für die Kondition und bringt außerdem 60 Euro

Unsere C-Junioren (U14) der SG FC Einheit/SV 1883 Schwarza U14 haben sich am Spendenmarathon des Injoy Fitnessstudios und von RTL beteiligt. Unter dem Motto „Move4Kids“ – den Link findet man unter https://www.injoy-rudolstadt.de/move4kids – kamen von der Mannschaft und vom Trainer, der die Summe aufgerundet hat, für 60 Minuten Ausdauer, in dem ein Parcours zu bewältigen war, 60€ Spenden zusammen. Die sind zunächst vorteilhaft für die Kondition unserer Mannschaft gewesen und erfüllten außerdem einen guten Zweck.

frontbhdp

Die Spende übergab Trainer Marco Weitsch an Karsten Leypold, den Leiter des Injoy Fitnessstudios.

Unabhängig von seinem Post bei insta und Facebook über das Injoy, könnt ihr das ja auch auf unseren Vereinseiten bei insta, fb und Co. auch machen.

Marco sagt: „Ich finde so etwas enorm wichtig, denn es gibt genug Kinder, denen es weitaus schlechter geht als uns.“
Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon