Brutales Ergebnis!

Auf der Internetseite auf Facebook fanden wir beim SV 1890 Westerhausen diesen Spielbericht bzw, diese kleinen Videos.

Das ist der Link: https://www.facebook.com/Sv1890Westerhausen/posts/pfbid02cbjKjxXgj63VLBMriQavGFd9nuaUy91vfAhtgfuV1U8J5A6ByPXGDYfGeWRnExLtl

Nach 90 Minuten erbitterten Kampf steht es am Ende leider nur 1:1! Dabei war hier heut mehr drin. Unsere #WolfsbergElf 🐺🏔1️⃣1️⃣ging kurz vor der Pause mit 1:0 durch Mannschaftskapitän Florian Köhler mit 1:0 in Führung, steht am Ende doch nur mit einem Punkt da. @einheitrudolstadt baute im zweiten Spielabschnitt ordentlich Druck auf, kam aber dennoch nicht zum Ausgleich. Einige gute Konter unseres Teams verpufften leiter, so dass es in der fünften Minute der Nachspielzeit letztlich Elfmeter für die Hausherren gab – den kann man so Pfeifen – auch wenn die Frage bleibt, ob der Kontakt ursächlich für das Fallen war. Aber sei es drum. Angetreten und versenkt – somit 1:1 – Schade!

Die Highlights der Partie gibt es wie immer auf Sport.Video, einfach hier klicken: 👉https://bit.ly/3PTadeK 👈

F.d.R. Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon