C-Junioren. Jahresabschluss mit Weihnachtsfeier, Fußballturnier und Präsenten

Kein Jahresabschluss ohne Weihnachtsfeier. So auch bei den C Junioren unserer Nachwuchsspielgemeinschaft.

Bei einem kleinen Turnier in der Grundschule West wurden den spielfreudigen Vätern, die ihren Lieblingsverein vertraten, die Jungs zugelost. In spannenden Spielen im Modus „Jeder gegen jeden“ mit dem Futsal standen sich im Finale Hertha BSC und Eintracht Frankfurt gegenüber. Am Ende jubelte die Mannschaft von Eintracht Frankfurt, natürlich zur Freude des Trainers, da es bekanntlich seine Lieblingsmannschaft ist, und konnte sich zu Recht als Sieger feiern lassen.

Neben dem leiblichen Wohl, was durch die Eltern auf die Beine gestellt wurde, konnten den Jungs je zwei neue Trainingsshirts übergeben. Die Spender waren die ERGO Versicherung, Subdirektion Frank Meisel aus Rudolstadt –

Link https://frank-meisel.ergo.de/de/Startpage/Startseite(AGT)

sowie die Petrick GmbH aus Bad Blankenburg, die man unter diesem Link findet:

https://petrickgmbh.de/


Trainer Marco Weitsch, der mit dem Geschäftsführer Andre Petrick, der auf einem unserer Foto zu sehen ist, über viele Jahre ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, freute sich riesig über die finanzielle Unterstützung und konnte diesen Dank, stellvertretend für die Mannschaft, in der Firma bei einem persönlichen Treffen zum Ausdruck bringen.

Die ERGO Subdirektion Frank Meisel, für die Lissy Meisel (Foto) die Shirts übergab, zeigte zum wiederholten Male mit ihrem Engagement und ihrer Unterstützung für unsere Nachwuchsspielgemeinschaft die Verbundenheit mit dem Fußball in unserer Region. Vielen Dank dafür.

Der dritte Dank gilt der UPS Werbung, Sylke Wandrer, die den erweiterten Druck auf den Shirts in gewohnter Qualität umsetzte und auch hier kann man auf eine langjährige Partnerschaft positiv zurückzublicken.

Marco Weitsch

rptoz
Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon